Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbert Comics (Englisch)
   mein Bruder
   Forum des SVW
   Forum des dt. Schachbundes
   Azreal
   Kussel's Blog



http://myblog.de/dfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo zusammen

Hier ist er also, mein Blog!

Ihr werdet hier meine Meinungen, Ansichten, Kommentare und Aktivitäten lesen.

Wie alle Bloger freue ich mich über reichlich Kommentare, die ich gerne auch kommentieren werde.

Noch ein Hinweiß für die Rechtsverdreher:

Die hier von mir eingestellten Beiträge repräsentieren ausschließlich meine persöhnliche Meinung.
Sie entsprechen weder der Meinung der Organisationen, denen ich Angehöre, noch sind Grundlage von Ansprüchen gegen diese.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

Euer

Daniel Fuchs (Fuxx)
18.5.06 11:32


Autsch

Also der Tag beginnt Klasse.
Ich sitze jetzt seit zwei Stunden hier und versuch mich den Source- Code eines Programmes rein zu denken, der von einer Inderin geschrieben wurde.

Dabei wurden die Kommentare natürlich komplett vergessen.
Der Source- Code ist aus verschiedenen Quellen zusammenkopiert, und dann so angepasst worden, dass er funktioniert.


Alleine das funktionstüchtige Vertauschen von zwei Buttons hat mich jetzt fast eine halbe Stunde gekostet.


Als nächstes soll ich herausfinden, warum etwas nicht funktioniert, was seit über einem Jahr nicht funktioniert und es natürlich reparieren.

Naja, heute Mittag kauf ich Kaffee und heute Abend bekomme ich endlich meinen Griechischen Spitzenwein.

Ich glaube das war's bis jetzt.

Bis demnächst
19.5.06 10:01


Wochenende

Hallo zusammen,

der Freitag war sehr frustrierend, endete aber mit einem leichten Besäufnis mit Griechischem Wein.

Die Flasch zu 15€

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Naja, heute ist Grillfest, hoffe das es nicht regnet.

Morgen hat mein Schwester Konfirmation.

Und am Montag feiert meine Mutter ihren Geburtstag nach.

Fest auf Fest ole ole.

Naja, schönes Wochenende
20.5.06 11:17


Neue Woche, neues Glück

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert:

1. Ich habe erfolgreich die Heckscheibe meines Autos zerstört.
(Es fehlt doch nur ein Zentimeter, damit der Kofferaum
zugeht, dass geht mit einem Ruck *klirr* *Nein!*)

2. Die neue Heckscheibe kostet 71,50€ ohne Einbau (*Nein!*)

3. Mein Diätplan hat sich nach 4 Stück Donauwelle in Luft
aufgelösst (Zitat Mutter: "Der Kuchen muss weg!") (*Nein!*)

4. Mit dem Zug nach Nufringen gefahren (Auto: 90 km = 80min
Zug: 3mal Umsteigen = 3h 38min Fahrt) (*Nein!*)

5. Heute bei der Arbeit erschienen; beide Kollegen haben
Urlaub; also ich alleine mit Chef.

6. In den html-Code meines Projekts geschaut => Brauche
ganz dringend Urlaub

Es kann nur noch besser werden.

P.S.: Ich habe vor kurzem den Lebenslauf von dem Irren gelesen, der mit einem Samuraii Schwert bewaffnet in seine Firma gestürmt ist und zwei Leute gekillt hat. Der Mann wird mir Sympatisch
23.5.06 09:11


Scheiß Woche

Hallo zusammen,

meine Hoffnung, dass diese Woche doch noch besser wird als das Wochenende war, haben sich zerstreut.
Ich bin gestern beim Kochen mit dem Messer abgerutscht und habe mir meinen Ringfinger auf 5cm aufgeschnitten.

Jetzt kann ich nur noch mit sieben Fingern programmieren und blogen (die Daumen nimmt man ja nicht).

Das nervt.

Haut rein Leute, hoffentlich geht's euch besser.

Gruß

Fuxx
24.5.06 08:16


Wochenende

Servus,

eine scheiß Woche neigt sich dem Ende entgegen, nur noch ein Arbeitstag, eine Dreieinhalbstundenheimfahrt mit dem Zug und dann bin ich wieder daheim.

Mal kucken was am Wochenende so ansteht.

C U
Daniel
26.5.06 08:26


Wochenende und doch Arbeit

Hallo zusammen,

ich sitze hier gerade über meinem Programm und komm doch nicht weiter.

Ich hoffe, dass ich da endlich mal durchsteige.

Naja, ich mach hier bald fertig und dann ist endlich Wochenende.

Bis demnächst,
Gruß Daniel
27.5.06 12:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung