Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbert Comics (Englisch)
   mein Bruder
   Forum des SVW
   Forum des dt. Schachbundes
   Azreal
   Kussel's Blog



http://myblog.de/dfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montagsmaler

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, eine neue Woche ein neues Elend.

Kommen wir aber zunächst zu den erfreulichen Dingen vom letzten Wochenende:

Deutschland gewinnt gegen Argentinien (ich bin jetzt heißer).
Es gab Gegrilltes, lecker Kartoffelsalat und Bier und Bowle und und und...

Das Spiel habe ich im Schachklub angeschaut, war sehr spaßig, aber aus irgendeinem Grund wurde wenig Schach gespielt.

Naja, man kanns nicht ändern.

Nun die schlechten Nachrichten:

Für das Spiel habe ich mir extra aus der Firma einen Projektor ausgeliehen, zwecks Großbildleinwand. Also Gerät an Laptop anschließen, Fernsehantenne an Laptop,Sender suchen, Sender gefunden, Projektor an, Lampe kaputt.

Ich habe mich dazu entschlossen, nach der nächsten Saison die Pfeife an den Nagel zu hängen. Ich konzentriere mich absofort voll auf Beruf und Schach.

Der zukünftige Bezirksturnierleiter des Bezirks Ortenau ist Autor dieser Zeilen. Auf Anfrage unseres scheitenden Bezirksleiters werde ich den Posten ab dem 15.07 übernehmen.


Man soll ja nicht nur in der Vergangenheit leben, deshalb ein Ausblick auf die Woche:

Am Dienstag werden wir die Dorfkneipe wieder leeren.

Am Mittwoch wird das Arbeiten recht schwer werden, ähnlich wie der Kopf.

Am Freitag kommt meine Freundin zu einem entspannenden Tag in den Thermen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

Gruß Daniel
3.7.06 08:00


Arbeit so weit das Auge reicht...

Hallo zusammen,

bin mal wieder total im Stress. Mein Programm will nicht so wie ich will. Im Schach steht die Ranglistenerstellung an und als zukünftiger Bezirksturnierleiter muss ich auch noch das Eine oder Andere machen.
Aber der Reihe nach:

Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. Mein Miefquirll streikt und von daher ist es einfach nur noch unerträglich.

Heute morgen komm ich ins Büro einen riesigen Berg an Fehlermeldungen vor.

Der Zusammenbau der Datenbankabfrage ist wohl noch ausbaufähig.

Ich habe mein E-Mail Adressbuch wieder auf Vordermann gebracht und gleich mal das erste Rundschreiben an meine Schachmannschaft verschickt.

Am Samstag schreite ich zur Datenübergabe durch den aktuellen Bezirksturnierleiter an mich.

Dann muss ich in diversen Foren noch Schachregeln und FIFA-Entscheidungen verteidigen bzw. erklären.

Zu guter letzt knüpfe ich noch Kontakte zu anderen Vereinen.

Ich hoffe ihr habt einen Stressfreieren Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Fuchs
4.7.06 10:32


Schade schade...

Hallo zusammen,

Deutschland hat leider verloren.

In einem tollen Spiel, das von beiden Mannschaften unglaublich intensiv geführt wurde, hat sich Italien nicht unverdient durchgesetzt.

Glückwunsch dazu!

Aber auch das Schiedsrichtergespann aus Mexiko war in diesem Spiel überzeugend. Viel laufen gelassen, aber trotzdem die richtigen Zeichen gesetzt.

Glückwunsch dazu!

Jetzt bleibt nur noch unserer Mannschaft alles gute am Samstag in Stuttgart zu wünschen.

Viel Glück dazu!

So damit lass ich's für heute.

Gruß und Kopf nicht hängen lassen

Euer Daniel
5.7.06 09:04


Wochenende

Hallo zusammen,

nur noch einen Server wieder zum laufen bekommen, ein Programm hoch laden und ein Meeting aussitzen, dann ist Wochenende.

Also ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Ich verabschiede mich zu einem Wellnesnachmittag in der Böblinger Therme zusammen mit meinem Schatz. Macht auch was schönes und bis dann.

Gruß Daniel
7.7.06 07:59


Neue Woche neues Glück

Hallo zusammen,

wieder ist ein tolles Wochende zu ende gegangen.

Deutschland ist überzeugender Dritter geworden und
Italien Waldmeister ohne so arg zu überzeugen.

Weiter..

Ich starte heute meine 143.323te Diät, vielleicht klappts diesmal.

Die Arbeit ruft, aber nicht nach mir. Ich bin mit meinem Projekt jetzt eigentlich durch. Mal schauen was mein Chef noch für mich hat.

Ansonsten wünsch ich euch ne tolle Woche.

Gruß Daniel
10.7.06 11:43


Dienstag wo ich Dienst tat

Hallo zusammen,

wieder ein Tag im Büro, es ist gar nicht schlecht, wenn man wenig zu tun hat. Es bleibt mehr Zeit zum Einträge ins Forum posten und Bloggen.

Der Nachteil ist, man hat wenig zu bloggen. Das bischen, was es gibt kommt jetzt.

1. Ich wurde vergessen. Unglaublich! Man hat mich als Oberliga- Schiedsrichter für die neue Schachsaison vergessen.

2. Schiedsrichterei: Ich werde den Fußballschiedsrichter aus beruflichen und privaten Gründen nach der Saison wohl erstmal an den Nagel hängen.

3. Ich spiel online irgendwie besser Schach als im Verein, naja dolang ich Mannschaftsführer bin, kann ich schlecht zu schlecht für die zweite Mannschaft sein .

4. Ich trag jetzt schon seit einem Monat eine arschteure Software für Turnierleiter mit mir rum, weil ein gewisser anderer Blogger nicht mehr ins Schach kommt.

5. fällt mir nix mehr ein.

Also schönen Tach noch und nicht vergessen
Carpe Diem!

Gruß Daniel
11.7.06 15:34


Man muss nur meckern....

Hallo zusammen,

es geht doch. Kaum meckert man, schon klappts:

Man hat mich doch noch für die kommende Oberligasaison berücksichtigt und es fällt für mich zumindest bisher kein Spieltag von unserer Mannschaft deswegen ins Wasser.

Arbeitstechnisch ist im Moment wenig zu tun, aber dass was ich mache, hats in sich.

Zu guter Letzt:

Meine Freundin geht ohne mich in Urlaub, Sauerei!!
Da sie aber mit ihrer Mutter auf deren Einladung hin geht gönne ich ihr das.

Naja, für ein Mittwoch muss das reichen.

Gruß Daniel
12.7.06 08:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung