Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbert Comics (Englisch)
   mein Bruder
   Forum des SVW
   Forum des dt. Schachbundes
   Azreal
   Kussel's Blog



http://myblog.de/dfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit so weit das Auge reicht...

Hallo zusammen,

bin mal wieder total im Stress. Mein Programm will nicht so wie ich will. Im Schach steht die Ranglistenerstellung an und als zukünftiger Bezirksturnierleiter muss ich auch noch das Eine oder Andere machen.
Aber der Reihe nach:

Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. Mein Miefquirll streikt und von daher ist es einfach nur noch unerträglich.

Heute morgen komm ich ins Büro einen riesigen Berg an Fehlermeldungen vor.

Der Zusammenbau der Datenbankabfrage ist wohl noch ausbaufähig.

Ich habe mein E-Mail Adressbuch wieder auf Vordermann gebracht und gleich mal das erste Rundschreiben an meine Schachmannschaft verschickt.

Am Samstag schreite ich zur Datenübergabe durch den aktuellen Bezirksturnierleiter an mich.

Dann muss ich in diversen Foren noch Schachregeln und FIFA-Entscheidungen verteidigen bzw. erklären.

Zu guter letzt knüpfe ich noch Kontakte zu anderen Vereinen.

Ich hoffe ihr habt einen Stressfreieren Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Fuchs
4.7.06 10:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kussel (4.7.06 15:45)
Ne bin auch voll im Schulstreß, aber der ist noch zu ertragen. Viel schlimmer die ankündigung, dass ich ab nächstes Schuljahr jeden Tag bi 5 unterricht habe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung