Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbert Comics (Englisch)
   mein Bruder
   Forum des SVW
   Forum des dt. Schachbundes
   Azreal
   Kussel's Blog



http://myblog.de/dfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schade schade...

Hallo zusammen,

Deutschland hat leider verloren.

In einem tollen Spiel, das von beiden Mannschaften unglaublich intensiv geführt wurde, hat sich Italien nicht unverdient durchgesetzt.

Glückwunsch dazu!

Aber auch das Schiedsrichtergespann aus Mexiko war in diesem Spiel überzeugend. Viel laufen gelassen, aber trotzdem die richtigen Zeichen gesetzt.

Glückwunsch dazu!

Jetzt bleibt nur noch unserer Mannschaft alles gute am Samstag in Stuttgart zu wünschen.

Viel Glück dazu!

So damit lass ich's für heute.

Gruß und Kopf nicht hängen lassen

Euer Daniel
5.7.06 09:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loki / Website (5.7.06 09:11)
"hat überzeugend viel laufen gelassen" ...*fg* nette formlierung

gruß

loki


Fuxx (5.7.06 09:16)
Wiso?
Ich steh dazu, dass war meiner Meinung nach eine tolle Leistung aller vier Schiedsrichter.


kussel (5.7.06 17:33)
Ich fand die schiedsrichter nicht so gut (kann sein, dass ich dass zu parteiisch sehe), aber für meine begriffe haben sie dafür, dass sie so viel durchgehen haben lassen viel zu früh gelb gezogen...und einen handelfmeter übersehen!


manuel (6.7.06 17:27)
richtig...
schirie wir wissen wo dein auto stand...
hat gut gebrannt schalala
jaja also ich fand die schiries au kagge... kann auch an der emotion in ner menge von knapp 7000 fans gelegen haben... egal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung